Mittwoch, 26. Februar 2014

Luzifer und seine Dämonen gegen Gott und sein Himmelsheer


Luzifer und seine Demonen gegen Gott und sein Himmelsheer

Früher dachte ich, das das alles erfunden ist, um die Menschen zu verwirren, um Macht gegen die Menschheit auszuüben.
Doch der Herr Jesus sah es als Notwendig an, mich mit den Realitäten dieser so wunderschönen Erde vertraut zu machen.
Als erstes möchte ich mich mal der liebevollen Seite der Geschichte zuwenden.
Der dreieinige Gott, der alles erschafft und reine Liebe ist.
Gleich mal für alle Zweifler. Nur weil Menschen die ohne Liebe in ihren Herzen Leben viel Ungerechtigkeit und Leid im Namen Gottes angezettelt haben, ist die Bibel doch wahr.
Stell dir einfach mal vor, das es einen Schlüssel gibt, der wirklich ALLES möglich machen kann.
Dieser Schlüssel ist Jesus Christus, reine, bedingungslose Liebe. Er ist der Mittler zwischen uns und Gott.
Wenn es aber eine Kraft gibt, die Gott nicht in unserem Leben haben möchte, um Macht über uns auszuüben, dann ist es total logisch, das diese zerstörerische Kraft, sich der Kirche bemächtigen muss um herrschen zu können.
Wenn Jesus ,die Liebe in unseren Herzen ist, die das Wort Gottes in unseren Gedanken braucht, um unser Sein zu heilen und uns alles zu schenken was wir zum Leben brauchen, dann ist der Gegenseite wohl sehr daran gelegen, das Gottes Wort aus unseren Gedanken fernbleibt.
Denn Alle Gedanken die wir nicht mit Jesus Christus verbinden, gibt dieser zerstörerischen Kraft Nahrung und Macht über unser Leben.

Es ist immer ein Entweder - Oder.
Es gibt nur 2 Kräfte die uns bewegen können. Entweder mit Liebe oder....
Das ist der einzig reale Wettkampf den es auf dieser Erde gibt.

Viele Menschen sind seit Jahren auf dem Weg, die Liebe zu finden. Viele verzweifeln auf diesem Weg, weil der Mensch Nichts allein machen kann.
Er wird immer von einer der 2 Kräfte bewegt.
Der Wettkampf um unsere Gedanken ist immer voll in Aktion.

Es sind unsere Gedanken, auch ganz wichtig sind unsere Gedanken die aus unserem Unterbewusstsein kommen. Unsere Gedanken eröffnen Herrn Jesus, der bedingungslosen Liebe die Tür zu uns oder sie verschliessen sie.
Luzifer bekommt Kraft über uns ,wenn wir fluchen oder böse Gedanken hegen.
Jesus Christus braucht positive Gedanken.


Unser Unterbewusstsein ist eine Welt, die leider viele Menschen nicht beachten. Wo doch genau dieses soooooo wichtig für unser Sein ist. Nur durch unser Unterbewusstsein ist es möglich, das wir etwas liebes zu Jemanden sagen und doch etwas böses dabei denken.
In unserem Unterbewusstsein programmiert sich alles ein, was wir sehr oft hören, sprechen oder lesen.
Das ist der Grund warum wir in den Mainstream Medien z.B. das Wort bedingungslose Liebe kaum lesen oder hören. Allgemein ist unser TV nicht besonders liebevoll und positiv.

Wenn wir in dieser Gesellschaft also, unser Bewusstsein nicht selbst auf unser Unterbewusstsein lenken und lieblose Programmierungen nicht rausschmeissen und durch Heilung, Liebe und Vertrauen ersetzen, dann sind wir immer unter dem Einfluss von der destruktiven Kraft.
Deshalb, „Lobe und preise den Herrn 24 Stunden am Tag“.

So wie Andere in unser Unterbewusstsein eingreifen können, durch Suggestion, so können wir selbst durch Lob und Gebetsaffirmation eingreifen und dadurch erreichen, das Jesus Christus, die bedingungslose Liebe,uns immer bewegen darf.
Auf gut deutsch also, das die Liebe in meinem Herzen fest wohnt und in jede Zelle
unseres, von Gott gemachten Körper, fühlbar ist.
Also das, was die vielen Esotheriker suchen.
Das Leben unter der Herrschaft Jesu Christi ist das Leben in bedingungsloser Liebe.
Es ist Freiheit und Erlösung.
Es ist fühlbare Freiheit, das Gefühl darauf vertrauen zu dürfen "zu Hause" zu sein.
Das Gefühl niemals einsam zu sein.
Vertrauen erleben und leben zu dürfen.
Da Jesus Christus die bedingungslose Liebe ist, die in meinem Herzen wohnt, ist mein Körper das Haus der Liebe. Liebe fühlt sich in der Liebe am wohlsten.
Das allein dürfte Grund genug sein den eigenen Körper zu lieben.
Ich darf mich Selbst lieben.
Damit mache ich es Herrn Jesus am einfachsten, die Kontrolle über mich zu übernehmen.
Also in bedingungsloser Liebe zu leben und vom heiligen Geist, der absoluten, heilenden Wahrheit, geführt zu sein.
Jesus Christus ist hier superwichtig, weil nur er die Verbindung zu Gott der alles erschaffenden Liebe ist.
Das ist nun so eine Sache, die nun einfach so ist, weil ich es leben kann,bestätigt es sich durch sich selbst.
Normalerweise mag ich dieses Argument nicht,
doch Gott ist ein 3 einiger Gott, der heilige Geist (die Wahrheit, die fühlbar ist), Jesus Christus der Eigentümer dieser Erde als Mittler zu Gott,der uns bewegt und unser wundervoller Vater Gott, der ALLES erschaffen hat und die Liebe ist.
Der Herr heisst übersetzt - Ich bin da.
Von der Liebe sagt man ja, die Liebe ist !!!
Sie ist einfach immer da. Wenn wir sie nicht fühlen, liegt es nicht daran das die Liebe abwesent ist. Die Liebe, also Jesus Christus, ist immer da. Es liegt an unseren Gedanken aus dem Unterbewusstsein, ob wir sie fühlen, also uns von der Liebe bewegen lassen.
Das was das glückliche Leben so besonders macht, ist die Liebe.
Das grosse „Geheimnis“ soll dir nun offenbart werden.
Du kannst suchen wo du willst, die Liebe findest du nur in deinem von Gott so wunderbar gemachten Körper. Nur in deinem Herzen.
Der Mensch ist ja nun nicht Fleisch allein. Wir sind ja auch Geist
, also Bewusstsein.
Dieses Bewusstsein können wir, in dieser Gesellschaft vor Allem, aus unserem Körper rausschicken, um zu erforschen was draussen ist. Lichtgeflacker, Geräusche oder Gerüche können uns leicht dazu verleiten unser Bewusstsein aus unserem Körper rauszuschicken. Damit lassen wir Freiraum in uns der genutzt werden will.
Alles was wir nicht mit Licht (Liebe) ausfüllen (kontrolieren), wird automatisch vom Dunkel
kontrolliert. Das ist einfach so, es gibt nichts auf dieser Erde, was nicht entweder vom Dunkel oder vom Licht erfüllt ist.
Wenn das Dunkel in unserem Körper Platz findet, dann ist das der Zustand, den man wie folgt beschreiben kann.
Ein Dämon ist in uns und bemnächtigt sich unserer Gedanken. Dämonen verabscheuen Liebe, Jesus, Gott und die Bibel. Er versucht uns zu manipulieren. Er versucht unsere Gedanken vom göttlichen wegzubringen. Er versucht uns Schwäche, Mangel und überflüssige Begierde zu suggerieren. Wir fühlen uns leer von Liebe und suchen wie die irren Befriedigung im Aussen zu finden. 
Wir zweifeln an uns und der Welt und wollen haben, haben und nochmals haben. 
Wir ergeben uns dem Zorn und der Ungerechtigkeit.

Dämonen sind wie Diktatoren und Sklavenhalter. 

Deshalb sind wir dann auch so. 
Sie kontrollieren unsere Gedanken und versuchen Alle im Umkreis so zu beeinflussen, das Gottes Wort und Liebe keine Chance haben zu heilen und wirken.
Denn wenn wir wieder anfangen würden uns mit Liebe, sprich j
Jesus Christus, zu füllen, dann muss der Dämon weichen und unseren wunderschönen Körper wieder verlassen. 
 Denn dann sind wir ja wieder angefüllt mit Jesus Christus Geist.

Das ist der Kampf zwischen Dunkel und Licht.

Der grösste Krieger führt die grössten Schlachten in sich Selbst. 
Es ist ein Wettbewerb des Denkens. 
Die Seite die die meissten Gedanken bekommt, ist dann der Sieger. 
Ein Rennen zwischen positiven und negativen Gedanken.
Wenn ich das verstanden habe, dann weiss ich auch wer der Chef der Medien ist.
Da die positiven Gedanken in den Medien sehr wenige sind, erkennt mein Bewusstsein durch den heiligen Geist, das Luzifer der Chef der Medien, der Wirtschaft und der Politik ist.

Allein nur das Wort Wirtschaft. 

Wir schaffen für einen Wirt. 
Etwas was uns beeinflusst, um von uns und in uns, zu Leben. 
So wie ein Bandwurm.
 Dieser beeinflusst uns soweit, das wir auch das essen was ihm gut tut und nicht uns. 
Unsere Politiker in Berlin sind laut Grundgesetz eigentlich nur für die wirtschaftlichen Belange zuständig. Das sagt mir genug um zu entscheiden, das der Herr Jesus Christus mein einziger Herr sein soll. 
Ich bin nur gewillt etwas für die Liebe zu tun. 
Wenn Jemand behauptet, das es sein muss, für etwas liebloses seine Zeit zu verschwenden, dann weiss ich das die Person von einem Dämon beherrscht ist und mit Gott nicht viel zu tun hat. 

Nur die Liebe zählt halt. Die Liebe kann alles, also ist es nicht notwendig sich einem Dämon zu ergeben.

Das ist erstmal schwer umzusetzen, aber Gott gab uns den freien Willen. 
Wenn wir es wirklich wollen, dann ist Alles möglich.
Da wir teilweise über Jahrzehnte unser Unterbewusstsein mit gottlosem Zeug gefüllt haben, dauert es manchmal viele Monate, bis dieses wieder befreit ist, von diesen gottfreien Gedanken und angefüllt das mit Lob und Dankbarkeit.

Der Herr Jesus gestalltet unser Leben nach unserem Willen. 

Gott will keine Trittbrettfahrer und Fähnchen im Wind. 
Das aufrechthalten unseres Willens, zu Gott zu gehören und uns von Jesus bewegen zu lassen, ist der Kampf in uns, den wir auf jeden Fall gewinnen können, wenn wir dranbleiben und es wollen.

 Das A und O ist unser Wille.

Ich versichere Euch, das es sich lohnt den Herrn Jesus anzunehmen und dann den Herrn ALLES mit uns tun zu lassen.

Das ist dann so entspannend, das das Leben wie im Paradies ist.

Ich habe schon so viele Wunder beobachtet oder erleben dürfen, das ich so fasziniert bin von Jesus, das ich mich endlich wieder in Vertrauen sulen darf. 
Jesus lässt uns nie im Stich, wenn wir IHM vertraun, das er uns durch jedes dunkle Tal führt.


Der einzige Herr, Jesus Christusm möge dein Sein ganz zart mit seinem wundervollen heiligen Geist berühren. Amen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen